AAC Bad Neuenahr hat neuen Schatzmeister

Thomas Müller, aus Heimersheim, heißt der neue Schatzmeister des badestädtischen Automobil- Clubs.

Bei einer erneuten Mitgliederversammlung, denn bei der Versammlung im März trat der amtierende Schatzmeister Siegfried Eberle zurück und ein Nachfolger konnte damals nicht gefunden werden, wurde er einstimmig gewählt.

Thomas Müller, der ein Unternehmen im Bereich der Sicherungstechnik leitet, freut sich auf die neue Aufgabe im AAC Bad Neuenahr.

Bei der anschließenden kleinen Feier mit Besuch des Nikolauses konnte der 1. Vorsitzende Hermann-Josef Doll vor über 35 AAClern einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr im Jahr 2024 werfen. 2 große Events bestimmen das 100jährige Jubiläum.

Mit einem Tag für die Mitglieder beginnt das lange Wochenende, dann folgt am Samstag die 24. Ahr-Rotwein-Klassik und Sonntag die beliebte Veranstaltung Oldtimer im Park.

Das 2. Festwochenende folgt dann am 17. Und 18. August auf heimischen Geläuf in Bad Neuenahr, dort sind einige Highlights und Überraschungen geplant.

Weiterhin finden die Veranstaltungsserien „AAC-Automobil-Picknick“ im Kurpark statt, für die Jugend gibt es 2 Veranstaltungen im Rahmen des ADAC-Youngster-Slalom-Cups auf der Bengener Heide und auch die wachsende Trialgruppe zeigt sich auf dem Parcours.

Zum Abschluss folgte noch ein leckeres Abendessen im Clublokal „Zum Stern“ und nach einigen lockeren Benzingesprächen ging der Abend zu Ende.

AAC-Pressedienst/EG
Foto: Fotograf Erwin Großgarten/AAC